Ein langer Tag geht zu Ende Teil 2 – Flug

Kurze Zeit später waren wir dann auch schon über den Wolken und es war wunderschön die Wolken zu sehen und wie wir immer weiter hoch stiegen, bis man den Horizont sehen konnte.

Während des Fluges kamen auch die Flugbegleiter immer wieder und brachten Getränke und Snacks. Es gab auch zwei Mahlzeiten.  Ich versuchte zu schlafen, war aber so aufgekratzt, dass dies nicht möglich war. Ich hab aus dem Fenster gesehen und die Wolken beobachtet und hab dann im Entertainment-Bildschirm Superman vs Batman geschaut oder Spiele gespielt.

Miniblume war natürlich auch mit von der Partie und wurde während dem Start und auch während des ganzen Fluges ausführlich bekuschelt und gerade bei Landung und Start feste gedrückt.

Ich habe während des Fluges ca um die 2,5 bis 3 Liter getrunken und musste auch dementsprechend häufig auf Toilette. Ich war aber froh dass ich die Reisestrümpfe und darüber noch andere Socken anhatte.

Jetzt weiß ich auch, warum man Creme und Lippenbalsam dabei haben sollte. Irgendwann zwischendrin wurde uns ein Zollformular gegeben, welches wir ausfüllen mussten und ich hatte natürlich keinen Kugelschreiber dabei, habe mir dann aber freundlicherweise einen von einem Mitreisenden geliehen.

Das erste Mal etwas sehen überhalb der Wolken konnte man bei Grönland – und was soll ich sagen – trotz der Eiskristalle am Fenster, die mir da erst auffielen, war es atemberaubend.

Über Kanada in die USA veränderte sich die Landschaft auch immer wieder und ich finde es toll. Durch Turbulenzen änderten wir den Kurs ein wenig und so konnte ich schon einen tollen Blick auf Las Vegas erhaschen.

Wir waren nun nach knapp 12 Stunden fast am Ziel und es ist unglaublich, wie groß Los Angeles ist. Dieser Moment, wo diese riesige Stadt vor einem lag, wir sanken immer weiter und man konnte immer mehr erkennen – großartig und wird für mich absolut unvergessen bleiben.  Krieg ich jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

 

imag0295 ringelsocken dsc_0781 imag0303 imag0307 imag0308 imag0309 imag0328 imag0361 imag0368 imag0372 imag0386

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.